Hell, aber sparsam

LED-Außenbewegungsmelder

Der Außenbewegungsmelder mit LED hat die Leuchtkraft eines 60-W-Halogenstrahlers, spart aber bis zu 70 Prozent der Energie.

Außenbewegungsmelder IP55

Der Außenbewegungsmelder EE610 setzt "Leuchtzeichen": durch seine satte Strahlkraft, seinen niedrigen Energieverbrauch, seine hohe Schutzart und nicht zuletzt durch das ausdrucksstarke Design, das auch am hellichten Tage auffällt.

Alle Merkmale auf einen Blick

Angenehm hell

Der neue "Außenwächter" empfängt nächtliche Besucher mit kraftvollem, aber augenfreundlichem LED-Licht: Das kühle Neutralweiß in der Farbtemperatur 4.000 K blendet durch das homogen streuende Milchglas nicht.

Bis zu 70% Energieersparnis

Seine 15-W-LED erzielt die Leuchtkraft eines herkömmlichen 60-W-Halogenstrahlers, spart ihm gegenüber aber bis zu 70% Energie.

Hohe Schutzklasse, einfache Montage

Dank der hohen Schutzklasse IP55 und dem breiten Betriebstemperaturbereich zeigt sich der EE610 konkurrenzlos robust bei Kälte, Wind und Wetter.

"Fernsehen" per Fernbedienung

Der Außenbewegungsmelder ist ab Werk auf einen Erfassungsbereich von max. 6m nach vorne und 3,5m zur Seite eingestellt. Mit der optionalen Funkfernbedienung lässt er sich ganz einfach auf 12m x 7m erweitern.

Ihr Vorteil:

Steigerung des Komforts und der Sicherheit im Überwachungsbereich mit zusätzlicher Energieersparnis durch Anwesenheitsbeleuchtung mit einstellbarem Helligkeitsschwellwert und Zeitverzögerung. Alle Bewegungsmelder sind mit Fresnellinsen ausgestattet, welche eine hohe Präzision in einer kleineren Bauweise gewährleisten.

Sie möchten mehr erfahren?